Bienvenue sur le site officiel du Phantasialand Resort, situé à Brühl près de Cologne. Mit den Weihnachtsfeiern im Phantasialand Wintertraum verbringt ihr eine unvergessliche Zeit mit euren Mitarbeitern, Kollegen, Freunden oder der Familie. Retrouvez toutes les informations nécessaires et réservez en ligne vos billets et séjour. Attractions d'Exception Des expériences comme nulle part ailleurs. Ich bin am 10.+11. wintertraum @phantasialand Comment ne pas mieux débuter cette nouvelle année 2020 qu'en passant deux jours à Phantasialand, son événement hivernal fait … To make your website visit as pleasant as possible, Phantasialand is using cookies. Hallo, wann öffnet der Park im Wintertraum (Uhrzeit)? Und nur beim besten Winter-Event Deutschlands bringt jeden Abend das schönste Leuchten des Wintertraums selbst den Himmel zum Strahlen: das tägliche musiksynchrone Feuerwerk! Les attractions de Phantasialand ne sont pas soumises aux caprices de la météo hivernale ! Wann findet das Tiempo de Fuego statt, wann das Feuerwerk? Im Wintertraum verwandelt sich das Phantasialand mit der Dämmerung in funkelnde Welten aus Millionen Lichtern. Das tägliche Feuerwerk auf dem Kaiserplatz kann die Krönung eures Tages sein – oder euren großen Abend einläuten! Alternativ dazu können Sie bereits von 7:00 bis 10:30 Uhr ein französisches Frühstück mit Kaffee, Tee, Croissants und Marmelade genießen. Der Phantasialand Wintertraum! Home Freizeitparks Phantasialand Öffnungszeiten 2020 Öffnungszeiten 2020/2021 Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Lage (CoVID-19) bleibt das Phantasialand bis mind. Alternativ dazu können Sie bereits von 7:00 bis 10:30 Uhr ein französisches Frühstück mit Kaffee, Tee, Croissants und Marmelade genießen. * November bis 19. Wie lange sind die Attraktionen geöffnet? hi, ich habe im internet auf der internet seite die infos die ich suche nicht gefunden,ich fahre morgen nach phantsasialand (wintertraum) orgen hat der park ja das letzte mal wintertraum und da gibts ja abends immer ein feuerwerk....meine frage:wann ist das feuerwerk?18 … Am 01.01.2020 erwartet Sie ab 10:30 Uhr unser großer Neujahrsbrunch im Restaurant Bamboo. Am 01.01.2020 erwartet Sie ab 10:30 Uhr unser großer Neujahrsbrunch im Restaurant Bamboo. Januar. Mit Fahrspaß, Showerlebnis, Lichtermeer und dem täglichen Feuerwerk! ️ Endlich wieder Wintertraum ️ Funkeln, Staunen, Lachen, Erleben – diese ersten Impressionen gehen einfach ans Herz und machen Lust auf mehr! Vom 22. À part River Quest et Wako Bato, vous pourrez profiter de toutes les attractions intérieures et extérieures. Phantasialand vous propose d'innombrables attractions à découvrir en famille ou entre amis, toutes aussi mystérieuses que les paysages et décors dont elles sont enveloppées. Feuerwerk Das hellste Strahlen im Wintertraum. 19.4.2020 geschlossen. Flottez au-dessus de la patinoire avec les chaises volantes de Wellenflug, dégringolez les cascades de Chiapas et frissonnez de plaisir dans les montagnes russes même jusqu'à -10 °C. By using our website you agree to our terms and conditions.