Hallo, wir fahren in der 12 Klasse nach London mit unseren LK Kursen und ich möchte da nicht mitfahren, weil ich schon öfters dort war und außer dem fahren wur mit dem Bus hin das heißt 2 der 5 tage werden wir für die fahrt verbrauchen. Jetzt ist meine Frage ob es pflicht ist für mich ist da mitzufahren. Klassenfahrten sind kein Pflichtprogramm. - Deshalb, wenn du tatsächlich nicht an der Klassenfahrt - im Mai nächtsten Jahres - teilnehmen willst, dann genügt es dies bei deinem Lehrer, deiner Schule zu sagen. Silbentrennung für 'mitzufahren' Diese Seite zeigt, wie man die Silben von 'mitzufahren' trennt. Jetzt ist meine Frage ob es pflicht ist für mich ist da mitzufahren. was bedeutet mitzufahren. Viele übersetzte Beispielsätze mit "vorne mitzufahren" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Zeigt ergebnisse für MIT zu Fahren oder Mitzufahren.Gerserc liefert die besten ergebnisse aus 6 verschiedenen suchmaschinen. Hallo, wir fahren in der 12 Klasse nach London mit unseren LK Kursen und ich möchte da nicht mitfahren, weil ich schon öfters dort war und außer dem fahren wur mit dem Bus hin das heißt 2 der 5 tage werden wir für die fahrt verbrauchen. Alles was man mit Lügen oder Ausreden begründet ist von Übel und menschlich betrachtet, verachtenswert. < fährst mit , fuhr mit , ist mitgefahren > mitfahren … Aussprache von mitzufahren Übersetzungen von mitzufahren Synonyme, mitzufahren Antonyme. Uebersetzung von mitzufahren uebersetzen. mitzufahren - definition mitzufahren übersetzung mitzufahren Wörterbuch. Die Silbentrennung (oder Worttrennung) am Zeilenende erfolgt aus ökonomischen Gründen (ein Wort passt nicht mehr vollständig auf eine Zeile) und ästhetischen Gründen (die Seite wird gleichmäßiger gefüllt). Information über mitzufahren im frei zugänglichen Online Englisch-Wörterbuch und Enzyklopädie.