... Über uns » Mit der Taufe der Mein Schiff 1 im Jahr 2009 begann das große Abenteuer. Mein Schiff 1 Kreuzfahrten. mit „Premium Alles inklusive“ sind vielfältige Angebote schon im Reisepreis inbegriffen; Auf zu neuen Zielen: die Geschichte. Verschiedene Sportangebote, die Nutzung der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung sowie…Weiterlesen › Bustransfer nach Kiel ab € 2295. Das fand ich persönlich sehr angenehm, denn ich musste mir nicht ständig darüber Gedanken machen, wie viel „tip“ ich nun gebe. Premium Alles Inklusive – Genießen rund um die Uhr, Service am Platz, über 100 Markengetränke an Bord (Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten) u.v.m. Die Mein Schiff 1 ist das erste Kreuzfahrtschiff, das die Reederei TUI Cruises in Dienst gestellt hat. Nachdem die Reederei TUI Cruises bereits in den Jahren 2009 und 2011 die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 2 in die Flotte aufnahm, galt es im Jahr 2014 den ersten Neubau fertig zu stellen. 9 Tage - Mein Schiff 1 - August 2020 - Premium Alles Inklusive - Bus- oder Bahnanreise zum Schiff - Kinderfestpreis 295 € ab € 1245. Zwar ist der Reisepreis im Vergleich zu anderen deutschen Reedereien teilweise höher, durch die Inklusivleistungen können Sie im Prinzip aber eine ganze Woche auf dem Schiff verbringen, ohne einen Cent extra zu zahlen! Hier und da müsste mal ein bisschen was getan werden, zum Beispiel hat der große Pool an mehreren Stellen bereits Farbe verloren, oder die liegen sind völlig durchgelegen. mit Kopfmassage, SPA & Meer … Und der wird schon in den Premium Alles Inklusive-Restaurants, wie zum Beispiel dem Hauptrestaurant Atlantik, eingelöst: Hier kannst du dich mit tollen 5-Gänge-Menüs und bestem Service am Platz verwöhnen lassen. Fazit: die Mein Schiff 1 ist nach meinen Erfahrungen ein sehr gutes 5-Sterne Schiff mit sehr aufmerksamen, unaufdringlichem Service. Über die Getränkepreise bei TUI Cruises zu schreiben erscheint da erst einmal unlogisch. Dank des Premium Alles Inklusive-Konzepts hat auf den Wohlfühlschiffen auch Ihr Geldbeutel einmal Urlaub. Allerdings muss man an allen Ecken und enden draufzahlen. Auch wenn die meisten Getränke und auch Restaurants dank Premium-Alles-Inklusive bei TUI Cruises bereits im Reisebreis beinhaltet sind, findet man an Bord der Mein Schiff Flotte dennoch verschiedene Bereiche, in denen zum einen die Speisen, aber auch die Getränke trotz Alles Inklusive … Der Auftrag für die Mein … Kreativität wird im Atelier gefördert: Hier sind Kinder und Erwachsene gleichermaßen willkommen und können sich im Malen, Zeichnen oder der Schmuckherstellung …