Für Sightseeing in München mit Kindern gibt es viele interessante Angebote. Die Kinder spielen leidenschaftlich mit ihrem Playmobil. Bei schönem Wetter erkennen Sie die wunderschöne Alpenkette im Süden, was wirklich atemberaubend aussieht. Und das Lehel hat noch mehr zu bieten - hier unsere Stadtteil-Tipps Er ist am besten mit dem Auto zu erreichen. In München und der Umgebung gibt es fantastische Ausflugsziele die man mit Kindern als Familie besuchen kann. Regentag 1. Hier kann man viele schöne Momente erleben, sich entspannen oder … 23 Aktivitäten in München bei Regen und schlechtem Wetter. Teuer aber interessant. Mit seinen Seen, Wiesen, Bächen und - vor allem - Biergärten lässt es sich hier bei gutem Wetter prima aushalten! Ab ins Grüne! Regentag 2. Ideal für Familien, der Spielplatz mit Hecken-Labyrinth liegt nahe dem Bamberger Haus, einem stilvollen Restaurant mit Biergarten. BUNTE REITER: Münchner Kinderkunst-Aktion in der Corona-Krise. München mit Kindern. Nachdem man auf den Wanderwegen heimische Wildarten beobachtet hat, können sich Kinder am Abenteuerspielplatz.. Ausflüge mit Kindern bei schönem Wetter. Wir zeigen Ihnen spannende Touren ganz in der Nähe. Ausflüge mit Kindern in München . Damit man aber seine Zeit auch mit Spaß und Freude im Freien verbringen kann, sind gute Ideen gefragt, was man bei schönem Wetter so alles machen kann. Der Luitpoldpark wurde 1911 zu Ehren des 90. Eure Victoria Etwas außerhalb Münchens liegt der Wildpark Poing. Herrlich. Es gibt viel zu erleben und zu entdecken. Wenn ihr Vorschläge für tolle Ausflugsziele rund um Augsburg, Landsberg und den Ammersee habt, freue ich mich auf eure Nachricht! Wir waren nun schön öfter in München mit Kindern und geben hier unsere Tipps weiter, was unseren Kindern gefallen hat. Ich freue mich über leckeren Tee. Hier lassen sich interessante Museen besichtigen, Tiere beobachten oder im Restaurant entspannen, während die Kleinen spielen. Bei schönem Wetter erkennen Sie die wunderschöne Alpenkette im Süden, was wirklich atemberaubend aussieht. Endlich mal Zeit in Ruhe die Küche aufzuräumen und die Wäsche in die Schränke zu sortieren, eben all den Kram zu erledigen, der gern liegen bleibt bei schönem Wetter. Bei schönem Wetter trinkt Ihr ganz dekadent einen Cappuccino im Renaissance-Innenhof – das Eisbach-Rauschen gibt's gratis dazu. Heute einen Ausflug in den Freizeitpark, morgen ein Tagesausflug in den Märchenwald und übermorgen in den Indoorspielplatz. Wenn die Sonne lacht und draußen schönes Wetter ist, wollen viele Ihre Freizeit nicht mehr in der "miefigen" Wohnung verbringen. Die Sonne lacht und die Kinder bersten vor Energie. Deswegen habe ich für Euch die ultimative Liste der 10 Outdoor-Aktivitäten mit Kindern für München und Bayern erstellt.