... Landgaststätte Drackendorf, Am Goethepark 2. Landgaststätte Drackendorf, Jena: 12 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 78 von 155 von 155 Jena Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Branchen. Landgaststätte Drackendorf, Jena: 12 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 77 von 155 von 155 Jena Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Wir wünschen Euch ein frohes Fest und erholsame Feiertage! 984m. Bei Landgaststätte Drackendorf in Jena warten verschiedene deutsche Spezialitäten und vieles mehr auf dich. Landgaststätte am Goethepark - Drackendorf, Jena Deutsch Restaurant. Landgaststaette Drackendorf Am Goethepark 2 in Jena Drackendorf, ☎ Telefon 03641/332745 mit ⌚ Öffnungszeiten und Anfahrtsplan. 1,0km. McDonald's, Amsterdamer Straße 2. Aktuelle Öffnungszeiten von Restaurant Marathon sowie Telefonnummer und Adresse. Telefon , Adresse , Öffnungszeiten für Landgaststätte am Goethepark - Drackendorf, Deutsch Restaurant, Jenalöbnitz seekty. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion Daten ändern Branchen. www.partyzettel.de Restaurant Marathon Jena, Drackendorf-Center 1, Jena-Drackendorf. Lobdeburgklause, Lobdeburgweg 25. 03641/332745 Zur Homepage Karte & Adresse. Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung hilfreich für andere Besucher.. E-Mail-Adresse: Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntniss genommen. ... Orten nah von Landgaststätte am Goethepark - Drackendorf. weihnachtliche Grüße vom ganzen Team . Bewertungen vom Restaurant Landgaststätte "Am Goethepark" Drackendorf: Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst. Landgaststätte Am Goethepark Drackendorf - univ. Landgaststätte Drackendorf, Am Goethepark 2, 07751 Jena Karte anzeigen. Landgaststaette Drackendorf Am Goethepark 2 in Jena Drackendorf, ☎ Telefon 03641/332745 mit ⌚ Öffnungszeiten und Anfahrtsplan Landgaststaette Drackendorf in Jena Drackendorf, Thüringen, Strasse: Am Goethepark 2, Restaurant, Gaststätten, Restaurants und Jahrhundert nach Plänen von Johann Bewertung: 3 (3) Es hat unwahrscheinlich nachgelassen,die Schnitzel haben den gleichen Preis,sind um die Hälfte geschrumpft. Landgaststaette Drackendorf in Jena Drackendorf, Thüringen, Strasse: Am Goethepark 2, Restaurant, Gaststätten, Restaurants und Gesamtbewertung: 4.6 (4.6) Die letzten Bewertungen Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 19:35 Uhr. Landgaststätte Am Goethepark Drackendorf added a new photo.

2020 A