Kleines gemütliches Einfamilienhaus mit Garten. eBay Kleinanzeigen: Eversten, Mietwohnung - Jetzt in Oldenburg finden oder inserieren! Sie erhalten die neuesten Angebote zu Ihrer Suche sofort und kostenlos per E-Mail Sie können den Suchauftrag jederzeit bearbeiten oder beenden Ja, ich möchte auch den kostenlosen Newsletter der Immowelt AG per E-Mail. Um Ihnen passende Suchergebnisse zuschicken zu können, wird Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Suchanfrage von uns gespeichert und verarbeitet. Nettes Haus zu mieten gesucht. 1.170 € 26133 Oldenburg. Mein Mann und ich suchen für uns unsere 2 Kinder im Alter von 6 Jahren ein Haus zur Miete.Es... 4,5 Zimmer 95 m². Zur Vermietung stehen noch die zwei Mittelhäuser einer neuerstellten, modern ausgestatteten... 4 Zimmer 131 m². Heute, 06:35. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Lokal. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Attraktive Mietshäuser zur Miete In Oldenburg-Eversten & Umgebung eine passende Immobilie mit guter Lage finden Entscheiden Sie sich zwischen Reihenhaus, Einfamilienhaus, & Doppelhaushälfte Im Immobilienportal von meinestadt.de finden Sie 6 Mietimmobilien mit Angaben zu … Suche für mich und meine 16-jährige Tochter ein nettes Haus mit Garten und/oder Hof. 1.000 € VB 26123 Oldenburg. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Mit dem Landschaftsschutzgebiet Eversten Holz, verfügt der Stadtteil über eine 18 Hektar große Parkfläche, die den Leuten Platz für ausgiebige Spaziergänge und Sportaktivitäten dient. Heute, 07:00. Einfach. VB 67551 Worms. Einfach. 650 € 67693 Waldleiningen. Zustimmen WG-Gesucht.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Haus zur Miete gesucht. 04.09.2019. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. So verfügt Eversten über ein breites Angebot an Kultur- und Bildungsreinrichtungen, zu denen auch ein Gymnasium zählt. eBay Kleinanzeigen: Haus Zu Mieten, Häuser zur Miete - Jetzt in Oldenburg finden oder inserieren! Wird eine Familie gegründet, wird die Mietwohnung oft zu klein, eine gute Alternative ist hier das Mieten eines Hauses. Schicke Mittelhäuser im Erstbezug in Oldenburg-Eversten! Nicht jeder kann oder möchte ein Haus kaufen oder bauen, oft aufgrund der finanziellen Lage aber auch oft spielt die Angst vor den langfristigen Bindungen eine Rolle, sich gegen den Kauf einer Immobilie zu entscheiden. Bin in... 80 m ² 3 Zimmer. Die Löschung Ihrer Daten erfolgt, sobald Sie den Suchagenten über den "Abmelden"-Link innerhalb der E-Mails abmelden. Das Haus verfügt über 100 m Wohnfläche diese sind aufgeteilt Keller: Waschküche/Vorr at... 100 m² 4 Zimmer. Lokal.