Der Junge, der den Dunklen Lord Voldemort überlebt und ihm die Stirn geboten hat. Bis zum 10. Am 13. Wie Reliquien werden in Köln die Requisiten der Harry-Potter-Filme ausgestellt. Was 1997 mit dem Buch "Harry Potter und der Stein der ... Toronto, Sydney, Tokio, Paris, Köln und Mailand Station machte, bestaunen. Oktober zu sehen. Seit 3. Glücklicherweise hatte ich mir in dem Zeitraum Urlaub genommen und so habe ich mit meiner Mum für ein paar Tage ein Hotelzimmer gebucht. Harry Potter and the Cursed Child opens on Broadway in the spring of 2018 at the newly renovated Lyric Theatre in New York. Erlebe die Welt von Harry Potter live in den Warner Bros. Studios in London. Die Kinder sind schon seit Jahren im Harry Potter Fieber – daher lies ich mich schon Anfang 2015 dazu überreden, die Harry Potter Ausstellung in Köln zu besuchen, bevor diese in Richtung Paris weiter zog. Diejenigen, denen das zu weit ist, werden durch die tourende Ausstellung „Harry Potter: The Exhibition“, die in verschiedensten Großstädten weltweit gastiert, bedient. Odysseum: Potter-Ausstellung kommt nach Köln . Potsdam- Entdecken Sie bis zum 6. Oktober 2014 macht die Harry Potter Ausstellung auch in Deutschland Halt, anscheinend zu ihrem einzigen Stop hierzulande im Odysseum in Köln. Einfach. Januar 2019 die Winter Edition von Harry Potter™: The Exhibition.In der Weihnachtszeit und während der Weihnachtsferien erwartet die Besucher eine Zauberwelt mit fallendem Schnee am Bahnhof Hogsmeade und festlicher Weihnachts-dekoration. Der Raum ist liebevoll und detailreich eingerichtet. Mit im Gepäck der Ausstellung auf Welt-Tournee sind jeweils Requisiten, Kostüme und sogar ganze Filmsets aus den Harry Potter Filmen. Harry-Potter-Ausstellung in Köln. Oktober 2014 gastiert die weltberühmte Harry Potter™: The Exhibition im Odysseum Abenteuermuseum in Köln. Die Ausstellung läutet die Weihnachtszeit in Potsdam ein! Oktober 2018 öffnet die Ausstellung auf dem Gelände des Filmparks Babelsberg unweit der deutschen Bundeshauptstadt ihre Pforten und lässt sich dort bis 10. Schlendere in der Winkelgasse und kauf bei Ollivander deinen Zauberstab! Ab 13. Letztes Jahr fand ab Oktober eine HARRY POTTER Ausstellung in Köln statt. Harry Potter: The Exhibition kehrt nach 4 Jahren und Zwischenstopps in Weltstädten wie New York, Tokio und Sydney zurück nach Deutschland, wo sie bereits in Köln die Fans verzauberte. Erstmals seit dem Jahr 2014 in Köln kommt die Ausstellung „Harry Potter – The Exhibition“ nach Deutschland. März 2019 auch in der Caligari Halle am Filmpark Babelsberg bei Potsdam in eine Welt voll Zauberei entführen lassen. WELCOME TO HARRY POTTER™: THE EXHIBITION In this amazing exhibition, guests will get an up close and personal look at the artistry and craftsmanship that went into creating the iconic props and costumes that appeared throughout the Harry Potter™ films. März 2019 in der Caligari-Halle am Filmpark Babelsberg in Potsdam gezeigt. Warner Bros. Consumer Products eröffnete in Zusammenarbeit mit Elbenwald einen Wizarding World-inspirierten Shop auf der CCXP COLOGNE, der die magischen Themenwelten Harry Potter und Phantastische Tierwesen in Köln zum Leben erweckte. Vier Jahre nach dem Auftritt in Köln macht die internationale Wanderausstellung «Harry Potter» wieder Station in Deutschland. Odysseum - Das Abenteuermuseum: Harry Potter Ausstellung- leider etwas enttäuschend - Auf Tripadvisor finden Sie 237 Bewertungen von Reisenden, 115 authentische Reisefotos und Top Angebote für Köln, Deutschland. Harry Potter ™ Exhibition Harry Potter™ Ausstellung Berlin. Als Harry Potter Fan sollten Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen. Harry Potter Exhibition. Die Harry Potter Wanderausstellung bietet einen einmaligen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen Harry Potter Filme. HARRY POTTER - Ausstellung in Köln! The official opening will be on Sunday, April 22, 2018. Foto: dpa, hka sab. Köln - Im Herbst zeigt das Kölner Odysseum eine Ausstellung über den weltberühmten Zauberlehrling Harry Potter. Harry Potter - The Exhibition. März 2019 besteht nunmehr die einzigartige Möglichkeit, sich bis Mitternacht und somit zu später Stunde von der Ausstellung verzaubern zu lassen. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Oktober wurde die Harry Potter Ausstellung in Potsdam eröffnet. Im Odysseum gibt es Original-Requisiten und -Kostüme der berühmten Fantasysaga. Nachdem die Ausstellung bereits 2014 in Köln große Erfolge feiern konnte, können sich Harry Potter Fans vom 13.