Festival Europäische Kirchenmusik Schwäbisch Gmünd findet vom 15. Ja, ich möchte den Newsletter der Stadt Schwäbisch Gmünd per E-Mail zugesendet bekommen. Die Festivalbroschüre und Karten sind erhältlich im i-Punkt, Marktplatz 37/1, 73525 Schwäbisch Gmünd, Telefon (07171) 603-4250. Beim Festival Europäische Kirchenmusik Schwäbisch Gmünd ist „Alles im Fluss“ – so heißt dieses Jahr das Motto. August 2020 zum Thema "Ich & Wir" statt. Konzerte | Schwäbisch Gmünd Mi, 15.07.2020 - So, 09.08.2020. International hochkarätig besetzte Konzerte widmen sich einem weit gespannten Repertoire von der Gregorianik über mittelalterliche Musik und klassische Oratorien bis zur zeitgenössischen Musik, von Orgelkonzerten über Lesekonzerte bis zum Open-Air-Event. Karten und weitere Informationen unter www.kirchenmusik-festival.de. Festival Europäische Kirchenmusik Schwäbisch Gmünd vom 5. Juli bis 9. Festival Europäische Kirchenmusik Schwäbisch Gmünd Eingeschränkter Morgen - Te Deum (Martin Luther) - Unendlich viel Zeit - Aufbruch ins Ungewisse Kompostion... Abstrakt Orchester shared a post — at Festival Europäische Kirchenmusik Schwäbisch Gmünd . Juli bis 4. August 2020 zum Thema "Ich & Wir" statt. Festival Europäische Kirchenmusik Schwäbisch Gmünd vom 5.7. bis 4.8.2019 unter dem Motto „Alles im Fluss“. August unter dem Motto „Alles im Fluss“: Stars und Newcomer widmen sich dem „Flow“ des Lebens, aber auch der Frage nach Neuorientierung in einer Zeit, die zunehmend von Beschleunigung und permanenten Veränderungsprozessen bestimmt ist. Über 14.000 Besucherinnen und Besucher waren in den vier Festivalwochen nach Schwäbisch Gmünd gekommen, über 9.000 Karten wurden verkauft. Festival Europäische Kirchenmusik. Juli bis 9. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

2020 A