Hallo liebe Community, hallo lieber Michael, es klingelte soeben jemand bei mir, der sich als Unitymedia-Mitarbeiter ausgab und lediglich sich meine TV-Buche anschauen wollte. Er hat mir gesagt, dass jetzt bald wegen Vodafone Migration ein Techniker vorbei … Ich habe vor Monaten meinen Internet & Phone Vertrag bei Kabel Deutschland/Vodafone gekündigt, bekam auch eine schriftliche Bestätigung das der Vertrag am 30.09.17 ausläuft. indem Sie Ihre Bewerbung an die in einer Stellenausschreibungen angegebenen.. So auch in unserem Fall. (Vertrag, Kunden, Betrüger (Vertrag, Kunden, Betrüger Unsere mit der Datenverarbeitung beschäftigten Mitarbeiter und die von uns beauftragten Dienstleistungsunternehmen sind von uns zur Sollten Sie Bewerbungsunterlagen per E-Mail übersenden, z.B. Sie sind unter anderem vor unerträglichen Verhältnissen, familiären Zerwürfnissen und Vernachlässigung aus ihrem Zuhause geflohen. Ein angeblicher Vodafone-Mitarbeiter klingt an Windischeschenbacher Haustüren und versucht mit einer dubiosen Masche Kunden zu gewinnen. Andere Betrüger bieten ihren Opfern Haustürgeschäfte an, beispielsweise spontane Handwerkerleistungen, oder versuchen sie, zum Abschluss eines Abonnements oder einer Spende zu drängen. Ich hatte die Frage gestern schon mal gestellt, allerdings ein wichtiger Hinweis vergessen. Hi, ich hatte heute Mittag jemanden von Vodafone/Unitymedia vor der Tür, der mir gesagt hat, dass Unitymedia jetzt ein Teil von Vodafone ist und er sich die Fernseh Box anschauen muss. Dazu geben sie sich als Hilfsbedürftige, Handwerker, Mitarbeiter der Stadtwerke oder aber auch als Amtsperson aus, beispielsweise Polizist. Wie wie gesagt VERTRETER! Seit einigen Tagen klingelt ein "Vodafone"-Mitarbeiter bei uns hier im Haus, angeblich im Auftrag von Vodafone zwecks irgend einer Überprüfung / Sichtung der Multimedia-Dose, und mit der Begründung da ja ab 2017 das Kabel-Netz abgeschaltet werden soll. Trickdiebe unterwegs - Falsche Vodafone-Mitarbeiter stehlen Bankkarte Mit einer gestohlenen Bankkarte haben Unbekannte am Montag einem Göttinger mehrere hundert Euro gestohlen. In Deutschland leben tausende Kinder auf der Straße – auch in Düsseldorf. Die Betrüger standen gegen 14:30 Uhr vor der Tür des Seniors in Menden-Platte Heide (Kornblumenweg), gaben sich als Vadafone-Mitarbeiter aus. Da ich erst seit 2 Monaten bei Vodafone Festnetz bin, habe ich noch keine Erfahrungen mit deren Service, aber da die am langen Arm der Telekom hängen vernute ich, dass Vodafone sich dahinter versteckt. Sie träumen von Normalität und Geborgenheit, leben aber unter Brücken, in Abbruchhäusern oder Bauwagen. Doch der Konzern weiß von nichts. In Fröndenbergs Nachbarstadt haben am Dienstag, 29.05.2018, zwei angebliche Vodafone-Mitarbeiter einen 80-jährigen Rentner abgezogen. Falsche Telekom-Mitarbeiter an der Tür?

2020 A