Das Klinikum ist ein zukunftsorientiertes Krankenhaus der Schwerpunktversorgung. Klinikum Ernst von Bergmann. Impressum & Datenschutz. Die Poliklinik bietet unter einem Dach ein qualitativ erstklassiges medizinisches Leistungsangebot an Haus- und Fachärzten. In 25 Kliniken und Fachbereichen bieten Spezialisten den Patienten an einem Ort … „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und Zusammenarbeit. Die Klinikum Ernst von Bergmann gGmbH (Klinikum EvB) als Betreiber dieser Seiten nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Gemeinsam mit Steffen Grebner bildet sie die Geschäftsführung des kommunalen Klinikums Ernst von Bergmann. Sie kann auf eine langjährige Erfahrung in der ambulanten Versorgung und sozialen Betreuung von Kassen- und Privatpatienten blicken. Als wesentliches Ziel hoffe ich auch im gesamten Klinikum auf einen fairen und offenen Umgang miteinander im Sinne der besten Patientenversorgung“, sagt Prof. Dr. Dorothea Fischer. Dieses Profil melden; ... Vorsitzender der Geschäftsführung bei Klinikum Ernst von Bergmann. Präventionszentrum; Ästhetische Medizin Potsdam; Poliklinik Potsdam; MVZ Potsdam; MVZ Bad Belzig; MVZ Kleinmachnow Nun zeigt sich auch die Geschäftsführung des Potsdamer Ernst-von-Bergmann-Klinikums alles andere als begeistert über Spahns Pläne. Mit mehr als 1.000 Betten ist es das größte und bestausgestattete Krankenhaus in West-Brandenburg. Mai 2015 haben die Gewerkschaft ver.di und die Geschäftsführung des Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam eine Tarifeinigung für die nichtärztlichen Beschäftigten im Potsdamer Klinikum erzielt. Peter Oberreuter. … Zur Klinikgruppe Ernst von Bergmann gehören in Potsdam das Klinikum Ernst von Bergmann und das Klinikum Westbrandenburg, ein Zusammenschluss der Kliniken für Kinder- und Jugendmedizin des Städtischen Klinikum Brandenburg an der Havel und des Klinikums Ernst von Bergmann Potsdam. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. "Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit der Tarifkommission eine Tarifeinigung erzielen konnten. Zum Vernetzen anmelden. Vorsitzender der Geschäftsführung bei Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam, Brandenburg, Deutschland 320 Kontakte. Profil anzeigen Profil-Badges anzeigen Ähnliche Profile anzeigen.

2020 A