das ein oder andere über etw. Wiktionary Keine direkten Treffer ... Keine direkten Treffer. Comment: Wie übersetze ich den Satz am sinnvollsten? Sprachwissen Suche Groß- oder Kleinschreibung von „ein“, „andere“, „viel“, „wenig“ Das Eine oder Andere im Leben kommt einem ja schon mal etwas seltsam vor – zum Beispiel, dass Eine und Andere in diesem Satz großgeschrieben werden.Erfahren Sie, ob das so in Ordnung ist. Liebe Comm, ich bin auf der Suche nach Synonym für das Wort "Fehlentwicklung". Wikipedia-Links Keine direkten Treffer „ein ums andere Mal“ suchen mit: Beolingus Deutsch-Englisch. motogp.com. wissen: one or two things {pl} das Eine oder Andere {n} now and then {adv} [occasionally] das eine oder andere Mal: one or another: der / die / das eine oder andere Das eine oder andere ist zur Rechtschreibreform schon zu sagen: etwa, dass das eine oder andere klein, etwas Neues und das Geringste aber groß geschrieben wird. 2 Replies. "Viele Männer trinken gerne Bier, aber der eine oder andere (Mann) bevorzugt Wein." Sie haben die besten Mittel, die besten Fahrer, aber es ist schon das ein oder andere Mal vorgekommen und hoffentlich wird es auch 2009 passieren. Das ein oder andere Mal. Jeder durfte sein Wort erheben und seine Meinung frei sagen egal ob Bauer, Fürst, oder Krieger. Eine weitere Bedeutung von 'ein ums andere Mal' zu OpenThesaurus hinzufügen Anzeige. motogp.com. Dabei kam es schon das ein oder andere Mal zum Streit, denn während des Things wurde reichlich Bier getrunken. . Jetzt das eine oder andere Mal im PONS Online-Rechtschreibwörterbuch nachschlagen inklusive Definitionen, Beispielen, Aussprachetipps, Übersetzungen und Vokabeltrainer. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit taucht es das eine oder andere mal auf und weder mein Synonym-Wörterbuch noch das Internet waren mir eine Hilfe bei der Suche nach einem passenden Ausdruck, der das … Nicht das Richtige dabei? motogp.com. Hier findest Du Wörter mit einer ähnlichen Bedeutung wie manchmal.Mit Hilfe eines strukturalen Wort-Analyse-Algorithmus durchsucht unsere Suchfunktion das Synonym-Lexikon nach der Wortfamilie oder Wörtern im Umfeld von manchmal.Wörter mit einem ähnlichen Wortstamm wie manchmal werden gruppiert angezeigt, Wörter mit der größten Trefferrelevanz werden weiter oben gelistet. motogp.com. Beim Thing waren sie alle gleich, jedoch hatte natürlich ein mächtiger Mann sein Gefolge , welches auf seiner Seite stand. "das Eine… Subject Das ein oder andere Mal; Sources: Vielleicht sieht man sich das eine oder andere Mal. das ein oder andere: idiom to know a thing or two about sth. Sie haben die besten Mittel, die besten Fahrer, aber es ist schon das ein oder andere Mal vorgekommen und hoffentlich wird es auch 2009 passieren. "Viele trinken gerne Bier, aber der Eine oder Andere bevorzugt Wein." Fehlt ein vorausgehender Begriff, auf den sich "der eine oder andere" bezieht, so werden der "Eine" und der "Andere" großgeschrieben. * Analog gilt im Neutrum "das eine oder andere" bzw.