Anmelden. Die schönsten Routen laden ein, auf See zu entspannen und den Komfort und die Freizeitangebote an Bord zu genießen. Für welches Reiseziel Sie sich auch entscheiden, wir übernehmen für Sie die Organisation und gestalten Ihre Kreuzfahrt inklusive Flug und Transfer zum Zielhafen, von wo aus Sie Ihre Reise beginnen. Bis 100 Euro Frühbucher-Vorteile. Zu den absoluten Highlights des westlichen Mittelmeers bring Sie die Mein Schiff 3 auf der Reise "Kreuzfahrt des Monats. Mit Mein Schiff 3 ab Mallorca durch das westliche Mittelmeer. Jetzt anmelden und die besten Kreuzfahrt-Schnäppchen, Specials und Sonderangebote frühzeitig erhalten. Die Antwort dazu bieten eigens aufgelegte Kombinationsreisen. Besonders günstige Frühbucher Specials mit Mein Schiff bieten wir Ihnen heute an. Mein Berge & Meer . Unsere Angebote. Kreuzfahrt suchen. Beim Spezialisten für Kombireisen Berge & Meer werden Kreuzfahrten mit Rundreisen inklusive Flug und Hotel kombiniert, so dass ihr ein noch unvergesslicheres Urlaubserlebnis haben können. Ein Highlight auf dem Meer mit bodentiefen Fenstern und eigener Dachterasse die Himmel und Meer Suite an Bord der Mein Schiff 6 ⛵ Hängematte Spielekonsole verfügbar. Der Zauber einer Kreuzfahrt zieht immer mehr Neugierige in die Welt hinaus. Bitte melden Sie sich an, um weitere Infos zu Ihrer gebuchten Reise zu erhalten (einsehbar ab 24 h nach Ihrer Buchung). Angebote mit AIDA. Berge und Meer Kreuzfahrten bietet Schiffsreisen in alle Kontinente an. Neben spannenden Zielen in den USA und Kanada sowie auf den Transatlantik und Transkaribik Routen, fährt die mein Schiff 6 auch im Mittelmeer und der Karibik. Kontakt. All inclusive Mittelmeer Kreuzfahrt mit Azamara Club Cruises und Berge & Meer Von Rom aus startet ihr mit Berge & Meer einen faszinierenden Urlaub zu den schönsten Orten Mit den Silversea Schiffen erreichen Sie auch kleine Häfen oder fahren direkt ins Stadtzentrum Mit diesem Flottenzuwachs war die Wohlfühlflotte von TUI Cruises erstmalig in Nordamerika unterwegs. Rollstuhl-Fahrer oder Personen, die anderweitig in ihrer Bewegung eingeschränkt sind, sind bei Parken und Meer in den richtigen Händen. Amerika, Asien, Afrika, Europa, Australien, bis hin zur Antarktis. Bei den Reiseangeboten von Berge und Meer sind oft sogar einige Ausflüge im Preis eingeschlossen! Buchen Sie bei uns Kreuzfahrten in allen Teilen der Welt. Auf der Suche nach neuen Mein Schiff Schnäppchen sind wir auf die Angebote von Berge und Meer gestoßen. Wir haben zum Beispiel stets eine große Anzahl von Karibik-Kreuzfahrten und Mittelmeer-Kreuzfahrten im Angebot. Überzeugen Sie sich selbst bei einer der vielen Kreuzfahrten von Berge & Meer. Komfortabel reist man von Hafen zu Hafen, Land zu Land und überquert sogar Ozeane. Viel Spaß nun beim durchstöbern der Mein Schiff Angebote. Wählen sie ihre Kreuzfahrt aus einem umfangreichen Schiffsreisenangebot bei Berge & Meer. Wollen Sie also die eisigen und epischen Landschaften der Antarktis bereisen oder doch lieber in warmen Regionen wie Afrika herumschippern? BERGE & MEER Kreuzfahrten - eine besondere Art des Reisens! Hier kann man schon frühzeitig ausgewählte Mein Schiff Reisen und mein Schiff Kombinationen zu besonders günstigen Konditionen buchen. MeinSchiff Tarife. Wir bieten Lösungen an, damit Sie möglichst problemlos aufs Schiff gelangen und wie Ihr Fahrzeug sicher auf unsem Parkplatz in Bremerhaven geparkt wird. Mein Schiff entdecken ... Kreuzfahrten finden. E-Mail-Adresse: Ich willige ein, dass die Kreuzfahrtpiraten mich personalisiert per E-Mail über Angebote aus dem Reisebereich informieren und hierzu meine Daten verarbeiten. Erfahren Sie mehr über die neue Mein Schiff Herz und unsere Kreuzfahrtangebote. Südamerika Silversea Lifestyle Kreuzfahrten 2019-2020 alles inklusive. Juni 2017 wurde die Mein Schiff 6 getauft. Sichern sie sich Frühbucher-Kreuzfahrten oder einen 30 Euro-Rabatt mit Gutscheincode. Ist die Entscheidung gefallen, können Sie sich noch auf bestimmte Länder beschränken. Ihr Vorteil: Sie müssen sich während der Reise um nichts kümmern und können sich einmal vollständig vom Alltagsstress erholen. Mein Schiff 6 Am 1.