Dann sind Sie auf unserem Informationsportal richtg und wir heißen Sie ganz herzlich willkommen. Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Liederbuchshop. virtuellem Wege miteinander verbunden und hoffen, Sie mit unterhaltsamen. heller strahlen lassen. vermitteln, was sich aktuell bei uns in der Lüneburger Heide so tut. Ihre Tochter oder Ihr Sohn mag Gitarrenmusik und wird nun Gitarre spielen lernen? Noten, Liedtext und Midi/MP3 zum Anhören des Lieds 'Im Wald und auf der Heide' It is often played at folk festivals in this region of north Germany and is also frequently part of the repertoire of local choral societies. Vielleicht planen Sie … So sind wir auf. 1. Valleri, vallera, und juchheirassa, und juchheirassa, bester Schatz, bester Schatz, bester Schatz, du weißt es ja. An der Saale hellem Strande Auf, auf, ihr Wandersleut Auf, auf zum fröhlichen Jagen Auf de schwäbsche Eisebahne Auf dem Berge, da wehet der Wind Auf der Lüneburger Heide Auf der Mauer, auf der Lauer Auf, du junger Wandersmann Auf einem Baum ein Kuckuck Auf unsrer Wiese gehet was Aus der Jugendzeit, aus der Jugendzeit Aus grauer Städte Mauern Auf der Lüneburger Heide, In dem wunderschönen Land, Ging ich auf und ging ich unter, Allerlei am Weg ich fand. Valleri, vallera, und juchheirassa, und juchheirassa, bester Schatz, bester Schatz, bester Schatz, du weißt es ja. 1. Auf der Lüneburger Heide Songtext von Rudolf Schock mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Denn wir von der Musikschule Kling Klang lieben Musik. Geschichten aus der Region zu inspirieren und Ihren Tag vielleicht ein bisschen. 2. Sie wollen in Uelzen, Lüneburger Heide Gitarre spielen lernen? Brüder, laßt die Gläser klingen, Denn der Muskateller Wein Wird vom langen Stehen sauer, Ausgetrunken muß er sein. 2. Auf der Lüneburger Heide Volkslied ♫ Text ♫ Playback ♫ Gitarre ♫ Akkorde Auf der C Lünebur- F ger C Heide, In dem G7 wunderschönen C Land, Ging ich auf und ging F ich C nieder, aller- G7 lei am … The song Auf der Lüneburger Heide ("On the Lüneburg Heath") was composed in 1912 by Ludwig Rahlfs based on a poem from the collection Der kleine Rosengarten ("The Little Rose Garden") by Hermann Löns. Auf der Lüneburger Heide In dem wunderschönen Land Ging ich auf und ging ich nieder Allerlei am Weg ich fand Valleri Valera ha ha ha und juheirassa bester - Auf der Lüneburger Heide mit weiteren 10.000 Liedern im Volksliederarchiv ( ) Auf der Lüneburger Heide, In dem wunderschönen Land, Ging ich auf und ging ich unter, Allerlei am Weg ich fand. Singen hält jung • 100 Volkslieder und Schlager • Gitarre Noten Auf, auf zum fröhlichen Jagen • Nun will der Lenz uns grüßen • Geh aus, mein Herz, und suche Freud • Nun ade, du mein lieb Heimatland • Wer recht in Freuden wandern will • Seemann, deine Heimat ist das Meer • Ein Jäger aus Kurpfalz • Es gibt kein Bier auf Hawaii • Zum Geburtstag viel Glück