der nun akuraten - Antwort vom qualifizierten Rechtsanwalt ... Wie hoch kann die Strafe ausfallen wenn ich mich 3 Jahre zu spaet ummelde?...zur Frage. Bereits im Juli 2003 sind wir umgezogen. Da du aber deinen Mietvertrag nicht vorzeigen musst, kannst du ein beliebiges Einzugsdatum angeben und so sämtlichen Ärger einfach umgehen. Ich habe nach Deutschland für 2 Jahre umgezogen. Die Hamster (Cricetinae) sind eine zu den Wühlern gehörende Unterfamilie der Mäuseartigen mit etwa 20 Arten. Kann ich noch doch einfach weiter meine alte Hauptadresse eintragen lassen ohne die Wohnung zu erwähnen? Nun kehrt er für eine Jubiläumssendung ins Fernsehen zurück – zwei Jahre zu spät. Frage Nummer 45593 Bo_John Was passiert eigentlich, wenn ich mich nach einem Umzug zu spät ummelde? nur ein paar Monaten im Jahr benutzt, wenn meine Familie zu mir nach Deutschland kommt, weil ich ein Dienstfzg. Trennung auf Probe - nicht umgemeldet - neuer Ausweis - Strafe?? "Raus aus den Schulden": Peter Zwegats Jubiläum 2 Jahre zu spät bei RTL. Ein Jahr zu spät Lyrics: Wache aus dem Traum / Ja, verdammt, Mann, ich glaub' / Du bist am Ende die Frau / Für eine Zukunft mit Kindern und Haus / Checke mein Handy, such' deine Nummer / Aber mit Ob aber auch ein Ordnungswidrigkeitenverfahren durch die Zulassungsstelle eingeleitet wird wenn man zum Umschreibung ohne Aufforderung von sich aus erscheint und dann dabei auffällt, dass diese schon länger fällig war (etwa analog zu Meldebehörden, wenn man zu spät seinen Personalausweis nach Ablauf erneuern lässt) weiß ich nicht genau. Mein Privatfahrzeug ist auf mich im Ausland gemeldet. habe. 4,5 Jahre her und ich habe eigentlich eher zufällig daran gedacht, dass ich mein Gewerbe wohl noch nicht umgemeldet habe, dachte aber auch, dass das Finanzamt ja nur die Info braucht und dieses bekommt ja auch jährlich die Steuererklärungen incl. Muss ich da mit irgendwelchen Konsequenzen vom Amt rechnen? ... Wenn ich damit jetzt ankomme, 3 Jahre zu spät, macht der mir die Hölle heiß. ... weil ich eigentlich alles alleine organisieren musste, hab ich das dann erstmal nach hinten geschoben. ich hab mich mal merhere jahre nicht umgemeldet (5 oder 6) und habs dann getan und ehrlich die gründe gesagt warum ichs nicht getan hab, und hab dann etwa 100 euro strafe gezahlt. Jegliche Post … Heute, nach 2 1/2 Monaten wollte ich mich ummelden gehen. Nun sind es ca. bis zu 1000 euro ... es hängt wie immer total von dir un dem sachbearbeiter ab. Ich musste mal Strafe zahlen, weil ich 2 Wochen zu spät dran war - 30€!!! ... ich hab mich mal *hust* 2 Jahre nicht umgemeldet. Im Deutschland wird das Fzg. Seit 2007 war Peter Zwegat bei RTL in "Raus aus den Schulden" zu sehen, wie er anderen Menschen aus der Patsche half. ich hab noch etwas mehr als 1 1/2 jahre bis zum H. hoffe es noch zu schaffen.